Kultur-Studio Livestream Nr 52: Dr Michael, König Quantenphysik (10.05.2012)


„Mein ureigenes Interesse gilt der naturwissenschaftlichen Erforschung der Interaktion von Geist und Materie. Ich möchte gern, dass dieser Planet aufwacht, lebendig und frei und heil wird.“ Der 1957 in Duisburg geborene Michael König, forscht seit vielen Jahren auf dem Gebiet des Bewusstseins und dessen Auswirklungen auf die Materie.

Aus den Erkenntnissen seiner Forschungen entwickelt Dr. König quantenmedizinische Gesundheitsprodukte. Er hält Vorträge und ist ein viel gefragter Referent und Dozent an Universitäten und Akademien, sowie auf bedeutenden, internationalen Kongressen.

In seinem Buch „DAS URWORT“ beschreibt König sensationelle Ideen über die Zusammenhänge von Geist, Energie und Materie.Seine neuesten Abhandlungen beschäftigen sich mit dem Bournout Phänomen, deren Ursache und Heilung auf quantenphysikalischer Ebene.
http://www.drmichaelkoenig.de | http://www.das-urwort.de

KLARTEXT ist eine Sendung von und mit Michael Grawe.
Thema: Quantenphysik- Geheimnis des Lebens
Kultur-Studio Infos: http://www.Livestream.com/KulturStudio /// http://www.KulturStudio.info

Kultur-Studio Livestream Nr. 52 mit Dr. Michael König (Interview 10.05.2012):




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz