Kultur-Studio Livestream Nr. 50 | Energiewende (Interview 12.04.2012)

Thema: Energiewende auf der Erde: Der gelernte Elektromechaniker und Industriekaufmann Arno A. Evers (geb.1946) arbeitete viele Jahre als Service-Ingenieur am Persischen Golf. In den 70er bis 80er Jahren wurde er Pressechef bei Messerschmitt-Bölkow-Blohm (MBB) einer der größten deutschen Luft- und Raumfahrtkonzerne und Rüstungskonzern.

Nach seiner Tätigkeit bei Airbus in Hamburg, wo Evers die Airbusfertigung und den Vertrieb aufbaute wurde er 1985 stellvertretender Pressechef der MBB- Gesamt. Seit 1992 ist Arno A. Evers selbständig und organisiert weltweit innovative Messeauftritte.

1995 gründete Evers den Gemeinschaftsstand „Wasserstoff- & Brennstoffzelle” auf der Hannover-Messe. Seit 2010 ist Evers im Ruhestand und bemüht sich weiterhin Fakten und Ideen zusammenzutragen, welche eine effizientere und intelligentere Lösung zur Energieversorgung vorantrieben.

Dabei werden katastrophale Schwachstellen und unglaubliche Systemmängel sichtbar,
die in unseren Mainstream-Medien den Menschen mit Propaganda als Erfolg verkauft werden!

Arno A. Evers: Gründer des Gemeinschaftsstandes Wasserstoff-
& Brennstoffzelle auf der Hannover Messe http://www.www.hydrogenambassadors.com

KLARTEXT ist eine Sendung von und mit Michael Grawe. Thema: Energiewende auf der Erde
Kultur-Studio Infos: http://www.Livestream.com/KulturStudio /// http://www.KulturStudio.info

Kultur-Studio Livestream Nr. 50 mit Arno A.Evers (Interview 12.04.2012):




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz