Kultur-Studio Livestream Nr. 47 mit Christian Anders (Interview 22.03.2012)

Thema: Die Welt „Anders“ betrachtet: Christian Anders (bürgerlich Antonio Augusto Schinzel) wurde am 15. Januar 1945 in Österreich als Sohn einer Deutschen und eines Italieners geboren.

Nach dem Krieg wanderten die Eltern nach Sardinien aus, mit acht Jahren zog die Familie nach Deutschland. Der gelernte Elektroinstallateur sammelte seine ersten musikalischen Erfahrungen in Nürnberg und spielte Gitarre in verschiedenen Bands.

1966 begann seine musikalische Karriere mit vielen Charterfolgen und  rund 20 Millionen verkauften Tonträger. 1987 zog Anders in die USA, wo er sich in der Esoterik-Szene unter dem Namen Lanoo bewegte.

Seit 1993 lebt Anders wieder in Berlin. Als Mitglied der “Partei für Humanwirtschaft” absolvierte er 2005 einige Wahlkampfauftritte, bei denen er für radikale Sozialreformen sowie Geld- und Bodenreformen eintrat. Er ist Autor verschiedener Bücher, welche sich mit Spiritualität, Bewußtsein, Politik und Gesellschaft auseinandersetzen.

Christian Anders – Sänger, Autor & Produzent www.christiananders.com

Kultur-Studio Infos: http://www.Livestream.com/KulturStudio /// http://www.KulturStudio.info
Kultur-Studio Livestream 47 Gast Christian Anders Interview 2012




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz