Krone-Schmalz: Russland, Feindbilder, Journalisten und Putin-Versteher

FavoriteLoadingVideo merken

https://youtu.be/SpKe1SqmQcY

12.März 2015:
Gabriele Krone-Schmalz an der Leipziger Buchmesse über ihr neues Buch “Russland verstehen” und vieles mehr.
#Putin #Westen #Krim #Ukraine #Russland #Annexion
Quelle: http://x2t.com/354117

Uncut-News.ch

Uncut-News.ch

Nichts ist wie es scheint! Konzernmedien dienen zur Manipulation oder dienen als Propaganda-Instrument für die herrschenden Elite. Informiere dich selber, lass die dir Infos nicht "Nachrichten". Glaube nichts, prüfe selber!

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtigung
gerry6868
Zuschauer

Krone-Schmalz: Russland, Feindbilder, Journalisten und Putin-Versteher – VideoGold https://t.co/WMAxnu58Il

Luneu
Zuschauer

Es ist immer wieder eine Freude, solche sachlichen Argumente zu hören. Man erkennt bei dieser Analyse sehr viel Sachverstand und Hintergrund Wissen. Man wünscht sich Politiker die nach diesen vorhanden Kriterien ihre Entscheidungen treffen sollten. Die Praxis sieht aber leider anders aus. Es wird immer nach dem gleichem Muster entschieden, wir die Guten, die anderen haben sich uns anzupassen! Und was noch der wichtigste Punkt bei all den großen politischen Entscheidungen ist, passt es unseren großen Bruder in Übersee! Um seine Globale Weltmachtstärke nicht zu gefährden, ist man in Europa gezwungen das OK zu bekommen.