Kritik an Wikipedia – Markus Fiedler

FavoriteLoading Video merken
Kritik an Wikipedia – Markus Fiedler

Als Markus Fiedler eine seiner Ansicht nach unzutreffende Bezeichnung in einem Wikipedia-Artikel korrigieren wollte, wurde umgehend sein Login gesperrt. Diesen Verstoß gegen das Reglement wollte er nicht akzeptieren – gemeinsam mit Frank-Michael Speer begann er nachzuforschen. Die Ergebnisse ihrer Recherche haben die beiden in zwei Filmen verarbeitet: „Die dunkle Seite der Wikipedia“ und „Zensur“.

Die dunkle Seite der Wikipedia:

KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia

Zensur:

Wenn euch dieses Video gefällt, dann findet ihr mehr von uns auf folgenden Kanälen:

Homepage: https://www.idealismprevails.at
Facebook: https://www.facebook.com/idealismprevails
Twitter: https://twitter.com/idealismprevail
Instagram: https://www.instagram.com/idealism_prevails

Idealism Prevails

Idealism Prevails

is a Global Movement for more self-responsibility, humanity, free thinking and Civil Liberties to MAKE THE WORLD A BETTER PLACE! Verein - „Idealism prevails – Bewegung für mehr Eigenverantwortung, Mitmenschlichkeit, freisinniges Denken und bürgerliche Freiheiten"