Krim: Die USA und die STÄRKES ihres Rechts für ALLE

“Du soll keine fremden Götter/Mächte neben mir haben…”. Herrschen bedeutet allerdings, dass jeder Herr einen haben muss, den er beherrschen darf. Wir leben immer noch in den Denkstrukturen von Unter- und Obermenschen, von höherer Moral und niedriger Moral.

“Du sollst nicht herrschen wollen!” – Das ist die Lehre aus der Bibel. Doch der gebildet Mensch, leitet aus der Bibel das Herrschaftsrecht ab. Das ist die Beschränktheit des Geistes, der sich moderner Mensch nennt.

Die Ukraine wird nur als Vorwand für den Anspruch der Weltherrschaft angeführt. Bibeltreue Kreationismus Kriegshetze Gewalt als Friedensstifter. Die Krim als Zankapfel im Garten Eden?

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz