Krim-Annektion ist illegal – Russland ist ein Schurkenland

Krim-Annektion ist illegal - Russland ist ein Schurkenland

Der Herr Der Mensch Der Herrenmensch

UN-Versammlung erklärt russische Annektion der Krim für illegal. Der Gerichtshof der Herrenmenschen hat gesprochen.

Obama: weil die USA die internationale Gemeinschaft um eine Reihe von Prinzipien und Normen habe scharen können

Merkel: Das Recht des Stärken gegen die Stärke des Rechts.

Herrenmenschentherminologie

Politik Profiler
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



Schreibe einen Kommentar