Kriegsrückblick | Alles begann mit 9/11

Favorit

Die Welt hat sich mit 9/11 schlagartig verändert. Wenn eine Terrorgruppe im Hintergrund und im Geheimen Anschläge planen kann, können das auch Splittergruppen von Geheimdiensten. Da es nach offizieller Meinung um eine gigantische organisatorische Meisterleistung handeln soll, sollte diese Überlegung nicht einfach von der Hand gewiesen werden. Seit den Anschlägen tanzt die Welt nach der amerikanischen Kriegspfeife. Kriegsrückblick | Alles begann mit 9/11, ein weiterer TOP-Beitrag von PolitikProfiler.




, , , , ,
«
»

Eine Antwort zu „Kriegsrückblick | Alles begann mit 9/11“

  1. Avatar von K.Herold

    Wer sich wirklich ernsthaft mit den Vorgängen zu 9/11, der Bush Administration, deren Strippenzieher und Lobbyisten , der Weltpolitischen Ordnung nach Maßstäben der USA befasst und dabei versteht das der Kapitalismus seinen Zenyt bereits überschritten hat, das globale Geldsystem auf eine Hyperinflation zu steuert und globale Energieecourcenknappheit die nächsten großen Kriege anführen wird, der wird schon heute erkennen und mit Gewissheit behaupten können, das die Welt am gierigen Machtiteresse dieser kranken Kontrollfreaks zerbrechen wird.
    Der Terror ist ein Mittel und eine Lüge der USA um für Zusammenhalt in der westlichen Welt zu sorgen , eine Angst zu schaffen, aus der der Wunsch nach mehr Sicherheit vom Volke ausgehen soll und wird. Diese Sicherheit hat aber zur Folge das wir in eine neue Weltordnung und neue Realität gelangen, die völlig selbstverständlich alle Freiheiten einer offen und demokratischen Gesellschaft für immer beenden wird.
    Es ist der blanke Horror der definitiv keine Fiktion oder irre Idee ist, als vielmehr die Umsetzung lang geschmiedeter Pläne der USA die sich als alles kontrollierende und Zentrale Macht der gesamten Welt behaupten will.
    Bush Senior sprach dazu offen in den 80ér Jahren im US Senat und beschrieb diese Idee als eine große Sache die den Namen „THE NEW WORLD ORDER “ trägt und damit jede Absicht beschreibt. Hitler hatte exakt den gleichen Plan.
    Heute sind es aber nicht die NAZIS sondern eine geheime Gruppe Namens „BILDERBERGER“!
    Ob es nun der Klimakollaps oder ein globales Kriegszenario sein wird, es ist nicht mehr aufzuhalten.
    Lasst alle Wahnsinnigen aus den Anstalten und sperrt dafür die ein die uns all das antun werden!

Schreibe einen Kommentar