Kriegsrecht Deutschland – Noch ist es ein umgangssprachlicher Krieg !

Noch haben wir umgangssprachlich Krieg in Afghanistan, doch was ist, wenn es Krieg auf Hochdeutsch wird? Gilt dann das Kriegsrecht?

Kriegsminister Guttenberg erklärt warum wir in Afghanistan sind. Es keine Rede mehr von Terror oder Verteidigung der Demokratie am Hindukusch. Es geht schlicht und einfach um eine destabile Region, die wir stabilisieren müssen, damit die ganze Welt nicht in Gefahr ist.

… wenn die Politik so redet, redet sie für die Wirtschaft, das wissen wir alle. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz