Kriegsplanungen: Saktionieren bis der Iran aus Hunger angreift?

Die Bandagen gegen den Iran sollen härter werden. Während die Welt nach Kairo blickt, Israel ägyptische Truppe erstmals seit 1979 im Sinai zuläßt, fordert Merkel nach ihrem Israelbesuch, noch härte Sanktionen gegen den Iran. Israels Präsident Schimon Peres würdigte Merkel als “wahre, echte und ernste Freundin” Israels, die die Dinge sehe, wie sie wirklich sind. Merkel traf auch mit Opfern des Holocausts zusammen.

Vor der Knesset 2008 betonte Merkel, sie würde sich für ein Europa mit Israel einsetzen. Weiterhin seien die Verteidungsversprechen der Deutschen an Israel im Ernstfall “keine leeren Worte”. Womit Sie wohl auf einen eventuellen Krieg gegen den Iran anspielte.

Quellen: http://www.YouTube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo
Angela Merkel – eine besondere Freundin Israels” vom Mittwoch dem 02. Februar 2011:
http://www.Badische-Zeitung.de/ausland-1/eine-besondere-freundin-israels–40785156.html

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz