Kriegerin des Lichts: Maren Herz ‘Morgaine’ | #1 WIR SIND EINS / #2 Seelische Wunden in der Kindheit

Kriegerin des Lichts: Maren Herz 'Morgaine' | #1 WIR SIND EINS / #2 Seelische Wunden in der Kindheit

Morgaine, vielen aus der Friedensbewegung oder der Veganer-Szene bekannt, spricht hier mit Rüdiger Lenz im ersten Teil des Gesprächs über ihre CD “Wir sind eins”.

Die Texte dieser CD lassen eine erfahrene und reife Frau in Morgaine vermuten, was sehr überrascht. Denn eigentlich ist Morgaine mit 24 Jahren noch sehr jung.

Im Laufe des gesamten Interviews wird deutlich, wieso Morgaine diese Erfahrungen schon jetzt hat.

Im zweiten Teil spricht Morgaine zum ersten Mal in der Öffentlichkeit über ihre Erlebnisse mit sexuellen Missbrauch, an die sie sich seit ihrer Zeit als Kleinstkind erinnern kann.

Diese Erlebnisse, zu denen sie gezwungen wurde, haben ihr gesamtes Leben geprägt. Wahrscheinlich ist, dass Morgaine noch von mehreren Männern in Ritualen mehrfach missbraucht wurde und dass dieser Missbrauch durch einen Ring von Tätern verursacht wurde, der lange Zeit wirkte.

Die Facebook-Seite von Morgaine: https://www.facebook.com/morgaineofficial/
Die Facebook-Seite von Tjorben: https://www.facebook.com/lassetjorben.verthein
Die Facebook-Seite von Adrian Walther: https://www.facebook.com/Adrian-Walther-904686616277380/
—–
Das Nichtkampf-Prinzip online: https://de.scribd.com/doc/181542450/D…
—–
Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de
Nichtkampf.tv auf Facebook