Krieger des Lichts[Trailer]: Dr. Michael Heilemann | Ich-Optimierung/AAT

Der Vorreiter in Sachen Anti-Gewalt-Arbeit, Dr. Michael Heilemann, ist mit allen Wassern gewaschen. Vor allem denen des gewaltfreien Erfolges.

Bereits während seines Studiums und durch seine Promotion als Diplompsychologe, später Psychologischer Psychotherapeut, entwickelte er das Antagonistentraining, aus dem dann das Anti-Agressivitäts-Training AAT in der JA-Hameln konzipiert wurde

Wie man „Gewalttäter“ nach deren brutalen, menschenverachtenden Taten befrieden und wieder integrieren kann, hat sich möglicherweise jeder schon einmal gefragt.

Auch dem „normalen“ Menschen kann die aus dem Anti-Agressivitäts-Training hervorgehende Ich-Optimierung in ein Leben in Selbstwirksamkeit und Zufriedenheit verhelfen.

Wie kann ich mich so verändern, dass ich selbst das tun kann, was ich möchte, sprich: welche psychischen Hebel muss ich umlegen, um die eigenen Kindheits- und Jugendträume zu verwirklichen?

Heilemanns „Ich-Optimierung“ ist die Konsequenz aus seiner Täterarbeit. Denn es gilt die Täter wieder stark und kompetent zu machen für ein Leben als „Bewohner“ für die Gesellschaft.

Seine Ich-Optimierung ist heute Teil seiner Arbeit für Wirksamkeit und Erfolg im Leben eines jeden Menschen.

Denn jeder Mensch hat den Auftrag, seine Wachstumsmöglichkeiten so zu optimieren, zu verbessern, damit er einen Weg im Leben führen kann, der ihn seiner Talente und Potenziale näher bringt.

Und ihn möglichst ohne Depression und ohne Mobbing oder Gewaltausübung an andere erfolgreich leben lässt.

Michael Heilemann ist einer der wenigen praktizierenden Psychologen, der einen friedlichen Weg mit einem erfolgreichen Weg so kombinieren konnte, dass jegliches Gewaltverhalten dabei keine Möglichkeit zum ausblühen hat.

Eine echte Sensation und leider viel zu unbeachtet von der Bevölkerung.

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Jakob Jonas Adam
IBAN: DE20 4306 0967 6035 8047 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Nichtkampf.tv auf You Tube:
https://www.youtube.com/channel/UCEst…

Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de

Nichtkampf.tv auf Facebook
https://www.facebook.com/Nichtkampfprinzip/

Nichtkampf-Prinzip.de

Nichtkampf-Prinzip.de

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz