Krieger des Lichts: Ken Jebsen | „…in die Tür und exit!“

Es erwartet euch eines der längsten und interessantesten Interviews in den alternativen Medien, die sich um die Friedens- Wahrheit- und Demokratiebewegung dreht.

Der Titel: „…in die Tür und exit!“ Oder: Als Bundeskanzler Helmut Kohl Ken Jebsen traf und „ZUGRIFF!“rief :-))

Nichtkampf.tv ist in diesem Interview auf der Suche nach Ken Jebsen:
Wer ist Ken Jebsen?

Die Antwort ist lang. Sehr lang!
Knapp 300 Minuten interviewt Rüdiger Lenz Ken Jebsen zu seiner Persönlichkeit, zu seiner Kindheit, Jugend, Familie, Beruf etc.

Wer allerdings glaubt, in diesem Interview kommen nur Themen seines jetzigen Berufes, als Gründer und Macher von KenFM vor, der irrt. Nichts davon ist Thema in diesem Interview.

In diesem Interview geht es uns von Nichtkampf.tv von Anfang an nur um die Person Ken Jebsen, um seine aussergewöhnliche Persönlichkeit und Identität. Ein elfjähriges Mädchen fragt sich: „Warum macht Ken Jebsen das, was Ken Jebsen macht?“ Und so beginnt dann auch das Interview.

Dieses Interview ist die Antwort darauf. Eine Antwort auf fast alles, was die vielen Interessierten von KenFM und Ken Jebsen nicht wissen, aber vielleicht wissen möchten. Es geht um die Person Ken Jebsen und die zentralen Fragen:

„Ken, wieso bist Du so vehement und Straight? Was hat Dich so werden lassen? Wieso hast Du diesen kraftvollen inneren Motor und wozu? Wie ist diese kraftvolle Energie in Dir entstanden?“

Warum dieses Interview mit solchen Fragen? Ken Jebsen sagte, nachdem das Interview fertig war: „Das interessiert doch keinen.“ Wir sind da anderer Meinung. Wir glauben, dass dieses Interview aufzeigt, wer Ken Jebsen ist und dass Ken Jebsen nicht das ist, was sich seine ärgsten Kritiker selbst aus den Fingern ziehen.

Ken Jebsen liebt seine Arbeit und er setzt so gut wie alle Kraft und Energie in seine Arbeit. Er möchte einen möglichst großen Fußabdruck hinterlassen.

Seine Arbeit heute ist dem Frieden gewidmet – seinen Kindern und seinen(noch nicht geborenen) Enkelkindern. Untiefstem Herzen ist er ein Humanist und es vermischen sich in ihm der Aktivist (der er schon immer war!) und der Reporter, der aufdeckt und aufklärt.

Anfangsetappen Etappen des Interviews:
AUFPRALL – mit 25 km/h
„Ich bin kein Schwabe“
„Die Familie ist auf der ganzen Welt verteilt.“
„Ich arbeite, seit ich 13 bin professionell.“
„Mein Vater kommt aus einer sehr reichen angesehenen Familie im Iran.“
„Erwachsene sind auch nur große Kinder.“
Ich habe aufgehört Kind zu sein, als sechs war.“
„Willkür kann ich nicht leiden.“
„Für die war ich ein Exot aus einer anderen Welt.“
„Ich habe mich mit schwarzer Musik identifiziert.“
„Bevor meine Klassenkameraden ihre Brote wegschmissen, habe ich sie gegessen.“
„Zur See zu fahren, das war mein Ding.“
„Diese Elitekacke!“
„Dann war ich plötzlich bei der Armee.“
Im Plattenladen
„Das ist doch gar nicht earth wind and fire?“
„Und dann habe ich in dem Sender gearbeitet.“
„Ach.., das ist nur gesampled?“
Dann haben die Telefone überall geläutet.“
„Ich kann nicht Reden und nicht Schreiben. Das können nur die Jungs aus Tübingen!“
„Wixer in den Mixer…!“
„Und das es nicht klappt, das will ich gar nicht!“
„Die Zeitungen waren damals noch anders.“
„Was sind Weichziele?“
„Der Bundeskanzler ist groß, mächtig und hat ein ehrliches Gesicht.“
„ZUGRIFF!!“
etc. etc. etc. …und wir sind noch nicht einmal bei der Hälfte des Interviews angekommen.

—————
Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Jakob Jonas Adam
IBAN: DE20 4306 0967 6035 8047 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Nichtkampf.tv auf You Tube:
https://www.youtube.com/channel/UCEst…

Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de

Nichtkampf.tv auf Facebook
https://www.facebook.com/Nichtkampfpr…

Nichtkampf-Prinzip.de

Nichtkampf-Prinzip.de

Rüdiger Lenz ist Tätertherapeut und Optimierungs-Coach. Als Autor ist er bekannt geworden durch seine Bücher: "Das Nichtkampf-Prinzip" und "Die Fratze der Gewalt".



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz