Kraft gelebter Visionen | Mit Liebe & Erfolg zu neuen Perspektiven

Kurze Inhaltsangabe: Wahrer Erfolg basiert darauf, eine individuelle, kraftvolle Vision zu entwickeln, sich seiner wahren Ziele und Lebensaufgabe bewusst zu werden und an sich selbst gezielt zu arbeiten. Der Leser erfährt in diesem Buch sowohl, was ihn bisher daran gehindert hat, diese Aufgaben zu erkennen, als auch, wie er seine Ziele finden und umsetzen kann. Die vorgestellten Methoden verbinden uralte spirituelle Überlieferungen mit den Erkenntnissen der Quantentheorie und bringen diese in Einklang mit einem neuen, göttlichen Menschenbild.

Ein solcher Mensch berücksichtigt in seinem Handeln nicht nur das eigene Wohl, sondern auch die Bedürfnisse der Umwelt, anderer Menschen und Lebewesen. Das Buch zeigt, wie unser Geldsystem diese Verantwortung für unsere Mitwelt unterdrückt. Ein existierendes Modell im Bereich des Geldsystems, das gleichzeitig unsere derzeitige Wirtschafts- und Gesellschaftskrise schrittweise lösen könnte, weist uns den Weg aus den herrschenden Missständen.

Über den Autor
Stephan Petrowitsch ist Bankkaufmann, Diplom-Informatiker (FH), NLP-Practitioner, Dipl. Erfolgs- und Motivationstrainer (HSA), Prüfungsvorbereitung zum “Heilpraktiker für Psychotherapie” beim Zentrum für innovative Psychotherapie (ZIP). Motiviert durch die eigene Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit resultierte eine umfangreiche Beschäftigung mit spirituellen, psychologischen und therapeutischen Lehren und Methoden.

Seit 1997 hilft er mit den Methoden des NLP im Rahmen von Coachings Einzelpersonen bei der Zielfindung und Zielereichung. Seit 2001 bietet er Seminare für Einzelpersonen und Unternehmen in den verschiedenen Bereichen an, u.a. Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikations- und Mentaltraining, Seminare für Arbeitssuchende.

2005 Einstieg in die Produktion von Filmen mit dem Projekt Halbvoll; Ende 2005 Initiierung des Projektes Quellen der Kraft; Seit 09/2007 fast vollständige Konzentration auf den Bereich Filmproduktion, siehe auch die Homepage des Autors.

Stephan Petrowitsch: Die Kraft gelebter Visionen - Mit Liebe und

Informationen zum Buch:
Stephan Petrowitsch
Die Kraft gelebter Visionen
Mit Liebe und Erfolg zu neuen Perspektiven
Paperback, ca. 288 Seiten
Format 15,5 x 22 cm – Euro 18,80 – CHF 33,20
ISBN 3-936486-65-4
Auslieferung: September 2004

Bestellung: Buch bestellen – auf Wunsch mit persönlicher Widmung.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz