KORREKTUR: Video 4.10.13 – Kiew 31.3.14: Rechte verüben Attentat

FavoriteLoadingVideo merken
KORREKTUR: Video 4.10.13 – Kiew 31.3.14: Rechte verüben Attentat

Korrektur: Die hier gezeigten Videoaufnahmen aus Kiew entstanden nicht am 31.März 2014 sondern bereits am 4.10.13. Am 31.März 2014 gab es zwar einen Anschlag auf den stellvertretenden Leiter der Stadtverwaltung von Kiew ( http://ow.ly/vqrTM ) , aber das hier gezeigte Videomaterial wurde bereits am 4.10.2013 bei Youtube eingestellt ( https://youtu.be/5znHPubqQaE ) . Wir entschuldigen uns hiermit für den Fehler.
Vielen Dank an D.E. für den Hinweis

hier die Berichterstattung über den Vorfall am 31. März 2014
http://ow.ly/vqrTM
und
http://ow.ly/vqthe




  • AntiKrieg TV

    AntiKrieg TV

    Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika) u.a.