Konzernkrake ProSieben – Was zu „We love to entertain you“ noch dazugehört | WALULYSE

Konzernkrake ProSieben – Was zu „We love to entertain you“ noch dazugehört | WALULYSE

ProSieben und Sat.1 hatten in den 2000ern alles, was deutsche Fernsehunterhaltung ausgemacht hat. Bullyparade, Stromberg, TV Total, Hausmeister Krause, Harald Schmidt und und und…
Doch sind beide Sender in der Mittelmäßigkeit versunken. Wie konnte es soweit kommen? Legt es vielleicht daran, dass ProSieben und Sat.1 gar keine Lust mehr auf TV haben, sondern dort lieber andere Marken pushen wie z.B. Verivox, Amorelie, Flaconi, die zufällig auch alle zum Konzern gehören.

→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt’s unter:
►YouTube: https://youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►Impressum: https://go.funk.net/impressum

→ Mehr von WALULIS:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: http://walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: http://walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: http://walul.is/2lez2Xu
►WALULIS’ Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: http://walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: http://walul.is/2qTVHMW

WALULIS

WALULIS

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.