Kontaktaufnahme mit dem Anwalt – wie läuft das ab? | WILDE BEUGER SOLMECKE

Startseite


https://www.facebook.com/die.aufklaerer

Wer ein Rechtsproblem hat scheut sich oftmals davor einen Anwalt zu kontaktieren. Kommen dann hohe Gebührenforderungen auf mich zu? Muss ich gleich ab der 1. Sekunde des Gesprächs zahlen? Oder gebe ich besser der Forderung des Gegners nach, damit ich meine Ruhe habe und kein Risiko eingehe?

Rechtsanwalt Christian Solmecke erklärt, warum man vor einer Kontaktaufnahme mit dem Anwalt keine Angst haben zu braucht, welche Möglichkeiten der Abrechnung es gibt und was auf den Mandanten im Falle einer Klage zukommen kann.

Startseite

Hotline: 0221 / 400 67 55
E-Mail: info@wbs-law.de
_________________________________________________________________________

Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE ist seit Jahren auf das IT- und Medienrecht, sowie auf Abmahnungen wegen Filesharings spezialisiert.

Gerne beraten wir Sie daher an unserer Hotline unter der Rufnummer
0221 / 400 67 55.

Selbstverständlich können Sie auch unseren diesbezüglichen Chat nutzen.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz