Kommissar Eigenwerbung bei “Aktenzeichen XY… ungelöst” | Übermedien.de

Kommissar Eigenwerbung bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" | Übermedien.de

Ein Ermittler in einem Einspieler der ZDF-Sendung “Aktenzeichen XY… ungelöst” hat eine überraschende Idee: Er will zu “Aktenzeichen XY… ungelöst” – weil das die “größte Chance” sei.

Mehr dazu: https://uebermedien.de/55683/fiktiver-polizist-wirbt-bei-aktenzeichen-xy-fuer-aktenzeichen-xy/

Übermedien ist das Medienmagazin im Internet. Wir sind unabhängig. Rund 5.000 Menschen unterstützen uns mit einem Monats- oder Jahresabo auf Übermedie.de – schließ dich jetzt an: https://uebermedien.de/abo

Twitter: https://twitter.com/uebermedien
Facebook: https://facebook.com/uebermedien
Instagram: https://instagram.com/uebermedien

Quelle: “Aktenzeichen XY… ungelöst” (ZDF) 9.12.2020