Kollaps durch Feuer?

Wenn man den Menschen aufzeigt, es gab einen dritten Wolkenkratzer am diesem Tag der zusammengestürzt ist, der nicht von einem Flugzeug beschädigt wurde, wo kein Flugbenzin ein Feuer gemacht hat, und wenn man ihnen noch mit einem Video zeigt wie es perfekt senkrecht in nur 6.6 Sekunden im Freienfall zusammengestürzt ist, dann kann man, MUSS MAN sie davon überzeugen, an der offiziellen Geschichte stimmt was nicht, weckt damit Zweifel, bringt sie zum Grübeln und damit zu unserem Ziel, eine neuen Untersuchung zu verlangen.

Konzentriert euch nur auf Gebäude 7 bei allen Diskussionen, die anderen Widersprüche, Beweise und Aussagen, wie das Vorwissen, die Insider-Geschäfte, die Zeugenaussagen über Explosionen, der Mangel an Abwehr an diesem Tag, die Unfähigkeit der Entführer als Piloten etc. sind nur Beiwerk, zusätzliche Argumente. Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass am 11. September DREI Wolkenkratzer zusammengefallen sind. Ist ja auch klar warum, der Zusammensturz von WTC 7 wurde bewusst von den Medien unterdrückt, weil es das Killerargument ist, weil es die offizielle Geschichte als Lüge entlarvt.

Mehr auf Alles Schall und Rauch

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    kaule
    Zuschauer

    erzähle ich jemanden vom haus nr. 7, sagen alle: “haus nr.7, was meinst du damit?” für mich gibt es nur ein grund, warum es von den offiziellen medien nicht ganz so oft gezeigt wurde und wird, wie der einsturz der zwillingstürme.
    ich interessier mich schon seit langen für verschwörungstheorien. es gibt oft auch gegendarstellungen, aber beim 11. september gibt es weder von offizieller seite, noch im internet gegendarstellungen für einen insidejob.
    sprengmeister in aller welt, sind sich einig, dass dies gezielte sprengungen waren.

    wpDiscuz