Körper führt – Kopf und Herz folgen – DEIN Erfolg 2.6 – FLASHBACK #20

Körper führt - Kopf und Herz folgen - DEIN Erfolg 2.6 - FLASHBACK #20

Merksatz: Wenn der Körper nicht fit ist, kann der Kopf nicht denken und das Herz nicht fühlen.

Ergänzung: Wer Ohrenschmerzen oder Zahnschmerzen hat, wer unter Durchfall und Erbrechen leidet, wem der Kopf schmerzt oder wer Fieber hat, der kann nicht nachdenken und der hat schon gar kein offenes Ohr für andere: Er kann auch nicht mitfühlen. Wenn Dein Ich aus 100 Prozent besteht, hat Dein Körper eine Wichtigkeit von 50 Prozent, Dein Kopf (das Denken) und Dein Herz (das Fühlen) sind letztlich nur noch zu 25 Prozent wichtig. Und: Der Körper weiß genau, was ihm gut tut, auch wenn der Kopf und das Herz manchmal ihr „eigenes Süppchen“ kochen wollen. Pflege Deinen Körper, trainiere ihn täglich, achte auf gesunde Ernährung und gesunden Schlaf und Du wirst sehen: Auch Kopf und Herz werden täglich fitter . . .

Das Nichtkampf-Prinzip online: https://de.scribd.com/doc/181542450/Das-Nichtkampf-Prinzip
___

Gefällt dir was wir tun? Unterstütze Nichtkampf.tv!
Spende via Paypal:
https://www.paypal.com/home
an unterstuetze.nichtkampftv@gmail.com

SEPA Bankverbindung:
Rüdiger Lenz
IBAN: DE37 4825 0110 0006 5266 36
BIC: WELADED1LEM
Sparkasse Lemgo

Nichtkampf.tv auf Facebook:
http://on.fb.me/1920ChL
Homepage Nichtkampf-Prinzip:
https://www.Nichtkampf-Prinzip.de