Köhler tritt zurück und Lena soll das Bundesverdienstkreuz erhalten!

Bundespräsident Horst Köhler tritt zurück und die adelige Lena soll das Bundesverdienstkreuz erhalten?

Bundespräsident Horst Köhler ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Als Grund nannte er seine umstrittenen Aussagen zum Bundeswehreinsatz in Afghanistan. Bundesratspräsident Jens Böhrnsen (SPD) übernimmt vorübergehend die Amtsgeschäfte.

Friedensflotte wird brutal durch israelisches Militär an der Lieferung von Lebensmitteln in den GAZA-Streifen gehindert. – inoffiziell seinen 29 Menschen gestorben. www.n24.de/news/newsitem_6092480.html

Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab sollen Bundesverdienstkreuz erhalten:
http://www.focus.de/panorama/boulevard/lena-meyer-landrut-politiker-fuer-bundesverdienstkreuz_aid_514009.html

UPDATE: Israel findet standesgemäß Waffen auf den Friedensflotten.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/31/israel-militaer-einsatz-gegen-gaza-schiffe-waren/waffen-fuer-hamas-terroristen-an-bord.html

… sonst hätten sie ja auf wehrlose Menschen geschlossen.

Was sagte Putin zu Bush, als er keine Waffen im Irak fand? “Ich hätte welche gefunden!”

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.