Kochshow Björn Moschinski mit Patrik Baboumian beim VSD Stuttgart 2013

Wer Björn Moschinskis Kochshow kennt und sich fragt, wie das von ihm Gekochte wohl ganz aus der Nähe aussehen mag, der hat nun die Gelegenheit dazu. Die Show gehörte ganz sicher zu den Highlights des Vegan Street Day, nicht zuletzt weil Patrik Baboumian dabei war. Er sprang für den eigentlich vorgesehenen Jerome Eckmeier ein, der leider krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte. Ich halte Patrik ja sowieso für einen der unterhaltsamsten Menschen zwischen Rostock und Bad Bellingen und das hat sich auch diesmal wieder bestätigt.

Die Aufnahmen sind ganz sicher nichts für Videoperfektionisten und an manchen Stellen kann einem schon schwindelig werden von der Wackelei. Aber dafür ist alles ganz spontan, authentisch, ungeschnitten und ganz nah dran an einer tollen Show!

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz