Klimawandel: Gewissheit oder politische Machenschaft?

Dr. Helmut Böttiger “Klimawandel – Gewissheit oder politische Machenschaft” auf der AZK / Schweiz.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    neitreider
    Zuschauer

    Eins noch. Wie man bereits kennt woher das Erdöl und Kohle kommt. Über Millionen von Jahren wenn gar Milliarden, durch absterbende Pflanzen eingelagert. Diese werden innerhalb von ein Paar Jahrhunderten verpulvert. Das ist die Energie die diese ganze Zeit eingespeichert wurde und innerhalb weniger Zeit freigesetzt wird. Und da kann man ebenfalls nicht mehr von Neutralität der Menschen reden.

    neitreider
    Zuschauer
    Ich bin gegen die Überbevölkerung, ist ja klar wenn es heißt ‘über…’ dann ist das eindeutig zu viel. Aber ich bin nicht der Meinung ich wäre auserwählt, ich bin ja schon auf der Welt… Es geht nicht darum den Rest zu liquidieren sondern mehr um zukünftig die Anzahl der Menschheit im Auge zu behalten. Wenn es zu viele sind, dann geht es allen schlecht. Es geht ja um die Menschen die noch nicht existieren. Asien ist da stark verantwortlich, dass Familien über 10 Kinder in die Welt setzen die sie nur schwer ernähren kann. In China gibt es schon solche… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz