Klimawandel: Die Mikrowelle als Ursache?

Klimawandel: Die Mikrowelle als Ursache?

Was ist Haarp? Ein riesiger Mikrowellenherd?

http://www.zeit.de/1962/28/Das-Tabu-ist-gebrochen

Mit dem Agusprojekt 1962 fing alles an. Damals hatten wir Glück, das Magnetfeld der Erde wurde nicht zerstört, doch was kann Haarp heute?

Auf der Klimakonferenz in Kopenhagen wird natürlich über dieses Versuche nicht diskutiert, das gehört zur Abteilung der Verschwörungstheorie und doch hat das Agusprojekt stattgefunden. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Klimawandel: Die Mikrowelle als Ursache?
Video-Bewertung
Politik Profiler
Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.