Klimakonferenz: Versprecher oder Ernst? Merkel will ein Klimaschutzregime

Auf der Klimakonferenz in Kopenhagen wird das Klimaschutzregime geplant und in Kraft gesetzt!

Abbau des wirtschaftlichen Ungleichgewichts? Das ist wohl eine globales Neu-Ordnung der Leistungsüberschüsse, die jede Nation in einem festem Rahmen erzeugen darf.

Genau genommen ist das Kapitalkommunismus – Unten alles gleich machen und oben sich die Bäuche satt fressen, wie zu Honeckers Zeiten.

Es ist egal welches Regime regiert. Hauptsache die Angst sitzt der Bevölkerung im Nacken und nach dem Terror kommt die Umweltangst, denn die kann mit Steuern und Abgaben bezahlt werden.

Lächerlich – aber sie werden es machen! Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung