Klimagipfel: USA ist gescheitert

Kopenhagen endete ohne wirkliche Fortschritte in Sachen Klimawandel. Doch in Wahrheit wurde von den Industrienationen wie USA und Deutschland nur über Geld gesprochen, nie um wirklichen Klimaschutz. Verlangt wurde von China und Indien, die den höchsten Bevölkerungsanteil der Welt aufweisen, dass diese sich zurückhalten, während die USA und Deutschland bzw. Europa weiter in Sachen Co2-Verbrauch expandieren.

China und Indien machen bei diesem Spiel nicht mit. Die öffentlichen Medien in den USA und auch in Deutschland bzw. Europa feiern trotz allem ihre Politstars als Gewinner, um den Niedergang unserer Industrienationen zu verschleiern.

Der Klimagipfel ist ist für die westlichen Industrienationen gescheitert. China und Indien sind auf dem Vormarsch. In Wahrheit ging es um die Vormachtstellung der Welt. Die USA und auch Deutschland sind kläglich gescheitert. Der Wirtschaftskrieg wird uns in die Knie zwingen, wenn militärisch nichts unternommen wird. Deshalb befindet sich Deutschland momentan in der öffentlichen Meinungsfindung um das Wörtchen “KRIEG”, anders kann die europäische Mobilmachung nicht betrieben werden.

China hat die Vormachtstellung um den Kampf der Rohstoffe in Afrika längst gewonnen. Die Chinesen haben das Wirtschaftsprinzip unserer Geldwirtschaft verstanden ohne sich direkt an diesem zu beteiligen. Der Kampf um die Vormachtstellung der Welt ist gestartet. China hält die meisten Staatsanleihen der USA, die es zu verteidigen gilt Die USA und Deutschland als Europa werden die Hochfinanz gegenüber Indien und China verteidigen. Jetzt liegt es an Russland wie es sich entscheiden wird.

Russland ist für eine neue Leitwährung. Russland wollte längst mit dem Iran zusammen eine neue Ölwährung entwickeln. Aus den Schülern des Kapitalismus sind Meister geworden.

Die Neue Weltordnung über den Klimagipfel hat nicht funktioniert. Wie werden sich unsere westlichen Führer entscheiden? Lassen wir uns überraschen. Es ist wirklich eine Systemfrage, doch die Entwicklungsländer streben unseren Lebensstandard an, koste es was es wollte. Wir waren ja auch nicht zimperlich.

Wir stehen vor der moralischen Herausforderung, diese Kriegserklärung anzunehmen oder für eine wirkliche Erneuerung der Weltgemeinschaft zu kämpfen. Das heißt aber auch die Hochfinanz durch ihr Geldkreierungsmonopol zu entmachten und wirkliche Demokratie für die gesamten Welt einzufordern. Noch haben wir die Mittel dies zu bewerkstelligen, wenn erst die Industrie in die neuen Märkte nach Asien abgewandert ist, wird es zu spät sein.

Tabula Rasa – das unbeschriebene Blatt wartet darauf, dass es beschrieben wird. Das Geldkreierungsmonopol muss geändert werden. Leistung muss der Grundstein für neues Geld sein. Eigentum und Rohstoffbesitz waren seit Beginn unserer Gesichtsschreibung die Grundlagen für neues neues Geld, d. h. noch lange nicht dass dieser Grundsatz unumstößlich ist. Eine wirkliche Entmachtung der Eliten, die uns als Humankapital betrachten können nur durch ein geändertes Geldsystem herbeigeführt werden. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz