Klappe halten und bezahlen bzw. impfen

Mittlerweile vergeht einem die Lust am Lesen der gedruckten Willensbildungsmaßnahmen unserer privaten Medien. Es bringt keinen Spaß mehr die Reden, Erklärungen und Erläuterungen unseres Regierungspersonals zu analysieren. Die einzige Information, die aus deren Buchstabenwald und Wörterwasserfällen heraus schalt ist: “Haltet die Klappe und bezahlt”.

Die Redenschreiber haben die Bücher gelesen, die eigentlich in den Schulen unterrichtet werden sollten. z. B. Massenmanipulation von Le Bon. Ein Buch das Anfang des 19. Jh. geschrieben wurde und bestimmt schon in den 1930er Jahren höchste Beachtung in der politischen Redenschreiberwelt fand. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz