King of Pop FLASHMOB – XEN.ON TV

Michael Jackson lebt! Zumindest in den Herzen seiner Fans. Zu Hunderten waren seine Anhänger am 29. August 2010, trotz Regenwetters, aus ganz Deutschland nach Berlin zum Flashmob angereist, um dem King of Pop zum 52. Geburtstag ein Ständchen zu singen. Darüber hinaus tanzten seine Fans, die sich teilweise als Zombies verkleidet hatten, zu Jacksons größten Hits. Xen.on war dabei und zeigt euch die schönsten Bilder dieses Events.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz