Kinesiologie – Protonenharmonisierung nur durch Kinesiologie nachweisbar

Götz Wittneben im Gespräch mit Norbert Heuser

Man hört immer wieder den Begriff Kinesiologie, die auch als
Muskeltest bekannt ist. Die Beobachtung von Funktionen und Abläufe in
einem Körper, sowohl bei Menschen als auch Tieren, die durch Stabilität oder Instabilität der Muskel Anzeichen für Fehlfunktionen oder Handlungsbedarf ebenso anzeigen wie die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.

Unser Studiogast Norbert Heuser begann mit der Kinesiologie bereits vor 35 Jahren, als er noch hier in Deutschland lebte. Inzwischen lebt und arbeitet er in Hong Kong und in den USA. Und, wie er selbst sagt, hat in all den 35 Jahren nie aufgehört Kinesiologie anzuwenden.

Jedes Ding oder Produkt auf diesem Planeten hat seine ihm eigene, unverkennbare Frequenz. Genauso hat jeder Mensch seine eigene Frequenz. Darum ist auch Fernheilung möglich. Dieser Planet basiert nach Heuser auf Frequenzen. Es gibt nur 2 Arten von Frequenzen: überlebensfreundliche und überlebensfeindliche Frequenzen.

Es sei darum ein Gebot der Stunde, mit Frequenzen vernünftig umzugehen. Jede Art von guten oder lebensfördernden Frequenzen gilt es zu unterstützen. Schlechte oder lebensfeindliche Frequenzen dagegen gilt es zu stoppen oder umwandeln. Norbert stellt mit der „Euphoria Technology“ Produkte der Firma IPC vor, die diese Aufgabe auf der Pico-Ebene erfüllen in Form einer sogenannten Prozonenharmonisierungt.

Kinesiologie hilft dabei gute, lebensfreundliche Frequenzen von schlechten, lebensfeindlichen Frequenzen zu unterscheiden. Und nach Ansicht von Norbert Heuser sollte jeder Mensch zum sinnvollen Überleben Kinesiologie lernen, was recht einfach ist. In diesem Gespräch gibt Norbert einige Beispiele dafür.

Weitere Informationen: www.neudenkenmussher.de

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz