Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern? (Kontraste, ARD)

Thomas de Maizière: Sachsensumpf, Kontraste (ARD) 28. Juni 2007
Als Thomas de Maizière noch Minister in Sachsen war, kam es zum zum sogeannten “Sachsensumpf”-Skandal. Richter und Anwälte sollen bei sexuellen Übergriffen auf Minderjährige gefilmt worden sein, um später Druckmittel gegen sie in der Hand zu haben.

Der Verfassungsschutz soll Kenntnis davon gehabt haben und somit auch Thomas de Maizière. Eigentlich hätten strafrechtliche Konseuqnezen folgen müssen, wie das TV-Magazin Kontraste (ARD) damals berichtete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf
http://www.johannes-lichdi.de/sachsensumpf.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/Sachsensumpf-Prozess-Mandy-Kopp
http://www.welt.de/politik/article3429681/Sachsen-Sumpf-De-Maiziere-verteidigt-sich.html
http://www.sz-online.de/sachsen/sachsensumpf-affaere-zeugin-erhebt-schwere-vorwuerfe–2480253.html

AntikriegTV 2

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz