Kinder-Gummipuppen aus Japan – Tote durch Exorzismus – Obama verspricht Nonsens

YouTube Kanal: http://www.youtube.com/lefloid
Gaming Channel: http://www.youtube.com/doktorfroid

LeFloid Instagram: http://instagram.com/oneandonlyfloid
LeFloid FaceBook: http://www.facebook.com/lefloidfans
Lefloid TWITTER: http://www.twitter.com/lefloid

LeFloid Shop: http://www.lefloid.spreadshirt.de

Zweiter Kanal: http://www.youtube.com/flipfloid

Channel Corporate Design: https://www.facebook.com/CuBirds?fref=ts

——————————-

Themen heute:

Kinder-SexPuppen für Pädophile
http://www.vice.com/de/read/japan-trottla-lebensgroesse-puppe-sex-paedophile

Die olle Herstellerseite. Man, stellt euch mal vor die wird lahmgelegt. Das wäre ja ein Ding. Man, man man… Aber ich rufe offiziell NICHT dazu auf. Es wäre nur ein absoluter Zufall, wenn das passieren würde. Gott oh Gott oh Gott…

Tatsächlich darf ich aus Jugendschutzgründen die Seite des Herstellers nicht direkt verlinken. Aber die Firma nennt sich Trottla.

Obama will keine Freunde mehr ausspionieren
http://forum.spiegel.de/f22/geheimdienst-reform-obama-verbietet-ausspaehen-befreundeter-regierungschefs-111026-9.html

Mutter ersticht Kinder bei Exorzismus
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article124014084/Mutter-toetet-ihre-Babys-bei-Exorzismus-Ritual.html

——————————-

Ich freue mich sehr darüber, wenn ihr meiner Show einen Daumen rauf gebt und mir helft auf YouTube noch so lange ich nur kann weiterzumachen!
Danke Leute! Ihr ermöglicht es mir meine Leidenschaft zu leben! Ihr seid der Hammer! :D

Ich wünsche euch noch einen traumhaften Tag! Bis bald!

——————————-

Le Floid

Le Floid

Es passiert viel in der Welt! Egal ob lustig, furchtbar, zum Schreien, oder einfach Unfassbares.. Lasst uns drüber sprechen! ;) YouTuber aus Leidenschaft mit dem Hang zur eigenen Meinung und Spaß am Provozieren.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz