Kinder Bataillon ll Ukrainischer Volkssturm 5.9.14

AntikriegTV 2
In dieser Reportage des renommierten ukrainischen Senders “Fünfter Kanal” werden begeisterte westukrainische Grundschulkinder aus der Oblast Iwano-Frankowsk (ehem. Galizien) gezeigt, die darauf brennen, die Ukraine zu verteidigen. Aber da sie wegen ihres Alters leider noch nicht in der Lage sind, Zivilisten im Donbass eigenhändig zu massakrieren, hätten sie beschlossen, ein eigenes Bataillon zu bilden, um die ukrainische Nationalhymne zu singen und vor allem Spenden zur Unterstützung der ethnischen Säuberung im Osten des Landes zu sammeln.
Zitat: “Diese 20 Kinder in Nationalgewändern bezeichnen sich als Bataillon “Sokil” (“Falke”). Ein Dorfvorgesetzter kam auf die Idee, Kinder in die Unterstützung der Armee einzubeziehen.” Überstzt aus dem Ukrainischen.
Originalvideo

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz