Kiew: Aufnahmen vom Granatenangriff auf Sicherheitskräfte vor dem Parlament

Vorsicht verstörende Bilder: Filmaufnahmen zeigen den Moment, in dem aus der Menge von nationalistische Demonstranten vor dem Parlament eine scharfe Granate auf die postierten Sicherheitskräfte geworfen wurde. Über 100 Sicherheitskräfte wurden insgesamt bei den Auseinandersetzungen zum Teil schwer verletzt. Ein Nationalgardist verstarb bereits an seinen Verletzungen. Zudem sollen mindestens 20 Demonstranten sowie eine Reihe von Journalisten ebenfalls mit Verletzungen in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert worden sein.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz