KevFM über: Reichtum, Armut, eine Sklavengaleere, Du & Ich

Nicht embeddete Musik – unabhängig da Crowdfinanziert.
support: https://www.patreon.com/KilezMore

Die Idee und die Umsetzung entstanden in ein paar Stunden spontan, weil ich einen längeren Text geschrieben habe – und viele doch lesefaul sind. DIe Analogien zu KenFM sind (natürlich) Absicht – die ganze Aufmachung ist ja extra daran angelehnt. Und Nein, ich will in Zukunft kein alternatives Medienportal betreiben.
Leute, ich bin Musiker – mit n bisschen Humor ;)

► Abonnieren https://www.youtube.com/c/KilezMoreTV
► Facebook https://www.facebook.com/KilezMore
► Web http://kilezmore.de
► Shop http://shop.kilezmore.de/index.php
► Twitter https://twitter.com/KilezMore

Beginne an dich selbst zu glauben, anstatt daran, dass irgendwer das für dich regelt – denn du machst den Unterschied. Ich für meinen Teil hab mich entschieden und ich werde weiter alles dafür tun ein aktiver, gestaltender Part zu sein. Ob es funktioniert kann ich nicht vorhersehen, aber ich weiß, dass wir es uns nicht leisten können, es nicht zumindest zu probieren.

Den kompletten Text zum Nachlesen und mit Links, gibt es hier:
http://kilezmore.de/modules/cms/start.php?start_id=49&seite=kevfm




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz