Keuronfuih – Die Hure – Die Welt ist ein einziger Puff

„Keuronfuih“ auch bekannt als „Politprofiler“ sagt: DAS PUFFDENKEN MUSS AUS DEN HIRNEN RAUS!

Der Puff ist nicht das Leben und auch nicht das Ziel des Lebens. Wir sind mal Hure, Zuhälter und dann wieder Freier.

Wer nur Freier ist, nichts zu verkaufen hat, nichts anzubieten, was andere brauchen, kann nicht lange existieren.

Ein Fixum für alle Huren ist daher die naheliegende Lösung, damit der Puff weiter läuft. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz