Kettenreaktion 2010 | Menschenkette gegen Atomenergie

Am 24. April 2010 sind über 120.000 Menschen auf die Straße gegangen und haben in Form einer 120 km langen Menschenkette zwischen den Atomkraftwerken Brunsbüttel und Krümml gegen die von CDU/CSU und FDP geplanten Laufzeitverlängerungen von Atomkraftwerken protestiert.

In Elmshorn (Kreis Pinneberg) hat der Juso-Kreisverband zusammen mit der Grünen Jugend einen Streckenabschnitt betreut und einen Teil dazu beigetragen, dass die Menschenkette lückenlos durchgeführt werden konnte.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren – besonders aber an die vielen Freiwilligen Helfer, die schon Wochen vor der Veranstaltung viel Zeit in die Organisation und Öffentlichkeitsarbeit investiert haben!

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz