Kerry: Ja – auch Rebellen besitzen Chemiewaffen – zur Ergänzung der Massenmedien

… zur Ergänzung unserer Massenmedien. Selbst in den USA ist die Berichterstattung über die russisch-amerikanischen Syriengespräche objektiver, als hier in Deutschland.

Es gibt keine UN-Resolution mit Angriffsdrohungen – berichtet sogar die New York Times
Kerry gibt zu, dass auch Rebellen Chemiwaffen haben und diese abgeben müssen.

Audioaufnahmen stammen von Bayern4aktuell 14.09.2013

Ein wahrhaftiger Mensch kann auf Waffen schlafen ohne auch nur einen Funken willen zu verspüren, die gegen andere Menschen zu gebrauchen. Nicht die Waffe erschafft sich, sondern der Mensch in seiner Absicht, das Gute zu verteidigen. Daher ist das Gute, das Böse – es erkennt sich nur nicht. (keuronfuih)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz