Kerry bestätigt amerikanische Weltdiktatur

“Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns!, das war der Spruch von G. W. Bush als Einleitung für die Weltzäsur am 11.09.2001. Kerry legt jetzt in der Ukraine nach und gibt unverhohlen vor den Kameras zu, dass die USA längst eine Weltdiktatur errichtet haben. Alle “Partner” haben den USA bedingungslos zu gehorchen.

Kiev, Kerry, Amerika, Religion, Diktatur, Imperium,

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz