KenFM zur GCC German Security Conference | Christoph Hörstel (Interview)

“Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und den Staaten des Golfkooperationsrates (GCC) sind hervorragend. Um das große Potenzial stärker auszuschöpfen, müssen die deutschen Firmen allerdings mehr in der Region investieren.”

Autoritäre Chefs von Golfstaaten sind immer willkommen in Deutschland, auch oder gerade wenn es darum geht ihnen “Sicherheitstechnik” zu verkaufen die dann eingesetzt wird um Demokratische Prozesse schon im Keim zu ersticken. Bahrain lässt Grüssen!

Als ging es darum dem Arabischen Frühling keinen Sommer folgen zu lassen. Vorsatz? http://www.numov.org/index.php?lang=de_DE http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/106/1710608.pdf Veröffentlicht am 24.09.2012 von KenFM2008.

KenFM zur GCC German Security Conference | Christoph Hörstel (Interview):
KenFM GCC German Security Conference Christoph Hörstel Interview 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz