KenFm über Papst GmbH: Fakten statt übliches Für und Wieder (22.09.2011)

Der Papst und die Firma für die er arbeite, die katholische Kirche, sollte man nicht mit der Mehrheit derer verwechseln die für sich Spiritualität leben. Der Papst ist eine Art Herr Kaiser, nur das er nicht für die Allianz jobt sondern für den Vatikan Konzern. Es geht um Kirchensteuern und Macht und es geht darum die Menschen mit Zuckerbot und Peitsche in Schach zu halten. Das klappt schon 2000 Jahre. Mit Jesus von Nazareth´s Botschaft hat das so wenig zu tun wie Mutter Teresa mit Heckler & Koch.

Quelle und Podcast: http://www.kenfm.de/podcast/kenfm_2011_kw38_papst-gmbh.mp3

KenFm über Papst GmbH: Fakten statt übliches Für und Wieder (22.09.2011)
KenFm über Papst GmbH: Fakten statt das übliche Für und Wieder?

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    honkytonky
    Zuschauer

    interessant. genau das gleiche kann man über den islam berichten

    wpDiscuz