KenFM über Barack Obama | Das schnelle Ende eines Mythos (26.10.2012)

http://www.youtube.com/watch?v=IXJggTI0ihE

Barack Obama liegt in den Umfragewerten nur knapp vor Mitt Romney. Wie kann das sein, da sein Herausforderer im weitesten Sinne eine Luftnummer ist?

Der SPIEGEL fragte dazu: Hat Obama Romney unterschätzt? KenFM sagt zum wiederholten Mal: Nein! Die Welt hat Barack Obama überschätzt. Er wird es nur ins Weiße Haus schaffen, wenn sein Gegenspieler einen weiteren groben Fehler macht. Obama hat sich entzaubert. Leider.

KenFM über Barack Obama | Das schnelle Ende eines Mythos (26.10.2012):
KenFM Barack Obama Ende Mythos

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz