KenFM über: Titanic 2 und unsere mögliche Zukunft (11.04.2012)

Aus aktuellem Anlass: Reupload in ganzer Länge! Ein kurzer Abriss über das was wir die Menschheit nennen und wohin wir driften. Jeder weiß es. Reagiert oder lasst es , aber erzählt nicht dass ihr das alles für eure Kinder tut.

Eure Kinder werden auf dem Planeten den wir ihnen überlassen nur noch langsam verrecken. Ziviler Ungehorsam ist und war immer das Gebot der Stunde. Schmeißt endlich eure Fernseher weg und übernehmt persönlich Verantwortung. Ist euch klar das die nächsten 30 Jahre entscheidend sind?

Quelle, Text und Produktion: http://kenfm.de | http://www.youtube.com/user/KenFM2008

KenFM über: Titanic 2 und unsere mögliche Zukunft (11.04.2012):

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Claudia
    Zuschauer

    Nachhaltig wirtschaften wird uns ja immerwieder gepredigt, aber wie stellen wir das an ohne usere eigenen verwöhnten Lebensstil in den hintergrund zu stellen?

    wpDiscuz