KenFM über: Barack Obama in Berlin. Wiederholung vom 26.7.2008!

21. Juli 2008. Barack Obama, damals “Noch-Nicht-Präsident der USA”, kommt nach Berlin und hält, wie vor ihm schon Dr. Motte, eine Rede an der Siegessäule. 200.000 Berliner sind gekommen. Fans? Oder Fähnchen im Wind? Wo man hinsieht – USA-Flaggen. Alle deutschen TV-Sender werden den Teil der Wahlkapfinszenierung später kritiklos “abfeiern”, und auch die deutsche Printpresse ist am nächsten Morgen voll des Lobes. Nur KenFM ahnt, dass hier “hollywoodmässig” inszeniert wurde und verfasst einen Kommentar, der HEUTE irgendwie gar nicht mehr so prophetisch klingt, sondern eher so, als wäre Deutschland damals wieder opfer von Propaganda geworden. Barack Obama hat, auch mit den “Berlinbildern”, später die Wahl gewonnen, löste George W. Bush ab. Und sonst so?? Hope? Change? Eher weniger… Damals bekamen wir für diesen Kommentar NULL Feedback. Der Hörer schien verunsichert!
Barak Obama war doch “der Gute”, oder etwa nicht?! Die KenFM-Wierderholung vom 26.7.2008! Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall auch richtig lagen und mißtrauisch reagierten.

Startseite


http://www.facebook.com/KenFM.de

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    kidd1701
    Zuschauer

    Wieso zahle ich GEZ?
    Danke, Ken.

    Peter Dombrowski
    Zuschauer

    Obama ist nur President, die Machthaber sitzen noch einige Etagen höher

    mulog
    Zuschauer

    Weil Bush = Obama. Es gibt keine “Wahl”, alles bleibt so, wie es ist…

    Politisch korrekt
    Zuschauer

    Ken Fm.weiter so’!

    Ottoma Schaefer
    Zuschauer

    dazu fällt mir nur folgendes ein: wenn wahlen etwas ändern würden, dann
    wären sie verboten.

    jane doe
    Zuschauer

    2013 jetztzeit, 20.06. obama in berlin. ich hab damals schon nicht
    geglaubt, was der erzählt hat und es hat sich voll bestätigt. nö, ich mag
    den nicht. YES WE SCAN ! drohnenmörder, kriegstreiber.
    rockefellermarionette, wie die statisten vorher.

    rephlax
    Zuschauer

    Wieso behauptet Ken, Georgie sei noch der Präsi der Staaten ?

    elmiro elmirito
    Zuschauer

    leute was sind das für komis einfach zuhören und die message verstehen

    wpDiscuz