KenFM – Ken Jebsen spricht KLARTEXT

Der ehemalige Radiomoderator Ken Jebsen ist bekannt dafür, nicht auf den Mund gefallen zu sein und sich nicht verbiegen zu lassen. In unser politisch korrekten Mainstream-Medienlandschaft eckt er dadurch regelmäßig an. Auch in diesem privat geführten Interview mit einem Blogbetreiber redet er Tacheles zu seiner Person, den Medien, Verschwörungstheorien, Henryk M. Broder, der Piratenpartei und dem politischen Einheitsbrei unserer “Eliten”.

Mehr auf http://www.kenfm.de
Für viele weitere Filme, Dokus und Reportagen besuche unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=nuovisotv

Mit Deinem Kauf in unserem Shop unterstützt Du unsere unabhängige Filmberichterstattung: http://www.nuovisoshop.de

NuoViso – Mehr sehen als Anderswo!
http://www.NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz