KenFM im Gespräch mit Jürgen Elsässer über: Feindbild Familie



Jürgen Elsässer, Chefredakteur vom Compact-Magazin, im Gespräch mit KenFM. Es geht um ein weiteres Spezialheft, das sich diesmal mit dem Thema Familie beschäftigt.

Während die Redaktion von Compact bisher eher auf die Gebiete Geopolitik, NATO, Russland oder NSU-Affäre fokussiert war, ist das aktuelle Heft mit dem Titel "Feindbild Familie" recht neues Terrain. Für KenFM-Redaktion sind die in diesem Sonderheft vertretenen Thesen zu großen Teilen nicht nachvollziehbar. Wir halten sie zum Großteil schlicht für absurd. Das Gespräch mit Elsässer ist dementsprechend lebhaft. Es fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen. Freier Journalismus bedeutet aber eben, auch Menschen zu Wort kommen zu lassen, deren Meinung man nicht einmal im Ansatz teilt.

Startseite


http://kenfm.de/unterstutze-kenfm
http://www.facebook.com/KenFM.de

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz