KenFM im Gespräch mit: Jürgen Elsässer / November 2012

Sollten wir zurück zur D-Mark? Sind die Grünen gefährlicher als die NPD? Warum ist unser Gast aus der antideutschen Bewegung ausgetreten? Diese und weitere Fragen beantwortet uns der Chefredakteur des seit 2010 monatlich erscheinenden Nachrichtenmagazins “Compact”, Jürgen Elsässer.
Zudem spricht er mit Ken Jebsen darüber, wo sich das bundesweit erhältliche Compact-Magazin in der deutschen Medienlandschaft sieht und worum es bei der am 24.11. in Berlin stattfindenden Compact-Konferenz (“Welche Bündnisse braucht Deutschland. Sind wir überhaupt souverän?” http://konferenz.compact-magazin.com ) gehen wird.

Jürgen Elsässer war bereits im Mai bei KenFM: http://www.kenfm.de/wordpress/2012/05/16/elsaesser-im-gespraech

Startseite


http://www.facebook.com/KenFM.de

Compact-Magazin.com

Compact-Magazin.com

Compact ist ein UNABHÄNGIGES Monatsmagazin, das sich nicht den Vorgaben der Political Correctness beugt, ein einzigartiges publizistisches Experiment, weil es demokratische Linke und demokratische Rechte, Moslems und Islamkritiker im offenen Dialog zusammenbringt.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz