KenFM im Gespräch mit: Dr. phil. Oliver Errichiello (Teil 2)

http://www.kenfm.de/wordpress/2013/02/21/oliver-errichiello-1

Dr. phil. Oliver Errichiello ist Markensoziologe und Autor aus Hamburg. In langjähriger Tätigkeit für Werbeagenturen hat er nicht nur sein Fachwissen angewandt, sondern auch erleben müssen, was man in dieser Branche alles falsch machen kann. Einige seiner Erkenntnisse in Bezug auf Werbung und Marken verrät er uns in diese zweiteiligen Gespräch, zudem ist er Autor mehrerer Bücher. Das zusammen mit seinem Kollegen Dr. phil Arnd Zschiesche verfasste neueste Werk, “Marke ohne Mythos. Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen Mini brauchen”, wird im April 2013 erscheinen.

Teil zwei des Gesprächs wird am 23.2.2013 veröffentlicht.

http://www.buero-fuer-markenentwicklung.de

Startseite


http://www.facebook.com/KenFM.de

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90