KenFM im Gespräch mit Dr. Daniele Ganser über Staatsfinanzen (2012)

KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser über NATO-Geheimarmeen und Griechenland

Europa befindet sich seit der Finanzkrise 2008, ausgelöst durch US-Investmentbanken an der US-Wallstreet in einer mehr oder weniger instabilen Lage. Man will uns weiß machen, das sei alles eine Frage der Staatsfinanzen. Besonders hart getroffen hat es Länder wie Spanien, Italien oder auch Griechenland. All diese Länder wurden über Jahrzehnte durch NATO Geheimarmeen massiv unterwandert und mitregiert.

Sind diese Strukturen heute unter Umständen mitverantwortlich für das extreme Chaos zum Beispiel in Griechenland? Diese Frage bespricht Ken Jebsen mit dem Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser aus Basel. Dr. Daniele Ganser hat ein Buch geschrieben, “Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung”, das inzwischen in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurde.

KenFM hat sich zudem mit Dr. Daniele Ganser in Bern getroffen und produziert aus dem Gespräch eine vierstündige Sendung zum Thema: “Ist Krieg ein elementarer Bestandteil unseres Wirtschafssystems?”

http://www.gplus.to/kenfm | http://www.kenfm.de | http://www.facebook.com/KenFM.de
KenFM im Gespräch mit Dr. Daniele Ganser über Staatsfinanzen (2012):