KenFM: Digitale Demenz oder iDepp 3 | App hier wird´s gefährlich (30.08.2012)

Wir sind die 99%! Warum sind wir zu 99% passiv? Z.B. ob der täglichen Nachrichten? Sie sind auf keinem Gebiet leichte Kost, sie betreffen uns alle und sie läuten eine Ära ein, die auch in €uropa die Zeiten von Bürgerkriegen ankündigt.

Warum sind wir passiv? Hat die Art wie wir Medien rund um die Uhr konsumieren mit unser “Demenz” zu tun? Das Beispiel Lukaschenko sollte uns extrem nachdenklich machen. Es ist nur die Spitze des Eisberges… KenFM: Digitale Demenz oder iDepp 3 | App hier wird´s gefährlich! (30.08.2012)

Quelle, Text und mehr: http://www.KenFM.de sowie http://www.Facebook.com/KenFM.de
KenFM Digitale Demenz iDepp 3 App

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      pat
      Zuschauer
      hallo sehr geehrte mitmenschen, an dieser stelle seien die interviews und vorträge rund um david icke sehr zu empfehlen, auch dieter broers 2012 und vieles vieles mehr. wer sucht der findet und wer findet, der wird erschüttert sein (Johannesevangelium) und wer versteht und aufwacht und verantwortung übernimmt, indem bewußt geworden wird, der braucht auch keine angst haben, vor dem was da auf uns zukommt. es wird eine leise revolution a la gandhi werden. nur aufwachen!! aus dem schlaf mit offenen augen und verstopftem bewusstsein muss schon jeder selbst. die,welche am lautesten sich über verschwörungstheorien aufregen, sind diejenigen, die am allermeisten… Mehr anzeigen »
      Elvira Hausmann
      Zuschauer

      hallo und guten tag! in unserer welt kann ja nichts klappen, wir sind ja von psychpathen umgeben,,und nicker!!!
      elvira hausmann aachen