KenFM am Set: “Ist Europas Frieden in Gefahr?” – Vortragsreise von Willy Wimmer

Willy Wimmer, Co-Autor des Buches “Wiederkehr der Hasardeure”, ist im Moment auf Lesetour im Bodensee-Kreis. Die KenFM-Redaktion begleitet ihn auf dieser Reise. Tourauftakt war am Donnerstag in Rielasingen. Nach diesem ersten Vortrag sprachen wir mit Wimmer über die noch bevorstehenden vier Lesungen. Was ist das Ziel der Tour, wie empfand er am ersten Abend das Publikum, und was wünscht sich Wimmer an demokratischen Prozessen in der Bevölkerung?

Weitere Vorträge von Willy Wimmer zum Thema “Ist Europas Frieden in Gefahr?”:
10.04.2015 in Immenstaad (am Bodensee), 19:30 Uhr
11.04.2015 in St. Gallen / Schweiz (11:30 Uhr, Voranmeldung erforderlich)
12.04.2015 in Salem (am Bodensee) 20:00 Uhr
13.04.2015 in Schramberg (Schwarzwald) 19:30 Uhr
http://www.zeitgeist-online.de

Startseite


http://www.facebook.com/KenFM.de

http://kenfm.de/unterstutze-kenfm

KenFM.de

KenFM.de

KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehnen. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews finden in der Rubrik „KenFM-International“ ihren Platz. KenFM ist userfinanziert und somit auf die finanzielle Unterstützung der Community angewiesen. Wir verstehen KenFM daher auch nicht als unser Portal, sondern als das all derer, die uns mit ihrem Geld den Auftrag gegeben haben, im Dreck zu wühlen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nicht embeddeter Journalismus aus Berlin. Finanziert durch den User! https://kenfm.de/unterstutze-kenfm



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz